Willst du mit uns in die USA reisen?

Liebe Schülerinnen und Schüler, nachdem in diesem Jahr der Besuch unserer Partnerschule in Connecticut leider ausfallen musste, planen wir nun unseren Austausch für das nächste Schuljahr.
Im Frühjahr 2022 bekommen wir Besuch von der Ashford School, über Pfingsten desselben Jahres fliegen wir für ca. 14 Tage nach Amerika, um dann u.a. Tagesausflüge nach New York und Boston zu unternehmen.
Wir haben noch sechs Plätze zu vergeben für Schülerinnen & Schüler, die dann in der 8. oder 9. Klasse sein werden. Ihr solltet bereit sein, ein Kind als GastgeberIn für zwei Wochen bei euch aufzunehmen.
Außerdem würden wir gerne eine volljährige Schülerin als „Chaperone“ mitnehmen, die dann in der Q1 sein sollte und unseren Blog, den Franziska & Lena aus der jetzigen Q1 ins Leben gerufen haben (siehe unten), fortführt und unsere USA-Reise dokumentiert. Die Q1-Schülerin wird ebenfalls kostenfrei in einer Gastfamilie untergebracht. Das EG übernimmt außerdem einen Teil ihrer Flugkosten.
https://ashford-einstein.auslandsblog.de

Falls euer Interesse geweckt wurde, schreibt mir eine private Nachricht per TEAMS, damit ich euch und eure Eltern mit weiteren Infos versorgen kann.
Außerdem stehen euch bei Fragen Frau Hoffrichter sowie Frau und Herr Dixon zur Verfügung.

Beste Grüße
Maik Seggelmann

Zu diesem Artikel gehört eine Galerie. Hier sehen Sie eine kleine Auswahl!


Zur Galerie des Artikels

Wir • Leben • Lernen

© 1998-2022 Einstein-Gymnasium Rheda-Wiedenbrück - Impressum - Datenschutz